Gartenstraße 12 · 48653 Coesfeld

Start: Bahnhof Billerbeck
Ankommen: Bahnhof Havixbeck
Kosten: 8,– Euro

Die Naturtrainerin und Diplom-Sozialpädagogin Andrea Kemper nimmt uns mit zu einer entspannten Wanderung auf dem X21 durch die Baumberge.

Gestartet wird um 11.00 Uhr am Bahnhof in Billerbeck, der Perle der Baumberge. Unterwegs werden Geschichten über den Sandstein und die Kobolde Teitekerlkes den gemeinsamen Weg unterhaltsam begleiten.

Die Strecke von 12 km bis zum Havixbecker Bahnhof wird in dem Tempo gelaufen, „in dem die Seele Zeit hat mitzukommen“, kündigt Andrea Kemper an. In den Pausen mit eigener Verpflegung wird sich die Zeit genommen, um in Ruhe mit der Natur in Einklang zu kommen und die Schönheiten der Baumberge zu genießen.

Mitzubringen sind gerne: Tagesrucksack mit Getränk, Snack, Regenjacke, Sitzkissen, evtl. Kopfbedeckung, etwas Geld für Rückfahrtticket und evtl. Verpflegung für die Kaffeepause.

Die gemeinsame Rückfahrt mit dem Zug startet gegen 16.00 Uhr in Havixbeck. Wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit wanderfreudigen Frauen.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter Telefon: 02541-970620 oder info@frauen-ev.de

Für die Wanderung gilt die 3-G-Regel (geimpft, getestet oder genesen).

Diese Veranstaltung wird von Frauen e.V. in Kooperation mit der Paritätischen Akademie NRW stattfinden.