Gartenstraße 12 · 48653 Coesfeld
fon: 02541 970620
info@frauen-ev.de

Förderverein

Im September 2010 wurde der Förderverein frauen e.V. mit dem Ziel gegründet, die Beratungsstellenarbeit von frauen e.V. sowohl finanziell als auch ideell zu unterstützen.

Die Mitglieder des Vereins bemühen sich um Aktivitäten, die die Lobby der Frauenberatungsstelle vor Ort stärken und dazu beitragen, die finanzielle Situation abzusichern. Im Förderverein können alle Personen (Frauen*, Männer*, Divers*) ab 18 Jahren Mitglied werden.

Der Förderverein organisiert Veranstaltungen, Spendenaktionen und akquiriert Spendengelder, damit der aufzubringende Eigenanteil an der Finanzierung der Frauenberatungsstelle gedeckt werden kann.

Der second-hand Kleidermarkt „Kleiderrausch“ wird vom Förderverein frauen e.V. initiiert und findet jedes Jahr im Frühjahr und Herbst statt.

Wir informieren Sie gerne über die Arbeit des Fördervereines. Der Eintritt in den Verein ist jederzeit möglich.

Durch Ihre Spende haben auch Sie die Möglichkeit, die Arbeit von frauen e.V. zu unterstützen und somit abzusichern.

Wir freuen uns über langjährige Mitglieder, die uns mit ihrem Beitrag regelmäßig unterstützen. Mit Mitgliedsbeiträgen können wir planen! Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich mindestens 36,- Euro.

Unterstützen Sie uns durch Ihren regelmäßigen Mitgliedsbeitrag oder durch eine Spende, beides ist steuerlich absetzbar.

Wir danken für die Unterstützung!

VR Bank Westmünsterland
IBAN: DE 104 286 138 756 373 113 00