Gartenstraße 12 · 48653 Coesfeld

So., 29. Mai 2022, 11.00 – 16.00 Uhr

Start- und Zielpunkt: Bahnhof Havixbeck
Kosten: 10,– Euro

Die Naturtrainerin und Diplom-Sozialpädagogin Andrea Kemper nimmt uns mit zu einer entspannten Wanderung durch die Baumberge. Im Wonnemonat Mai können wir in den Buchenwäldern der Baumberge unsere „Seele baumeln lassen“.

Bei der ca. 11 km langen gemütlichen Wandertour genießen wir auch aussichtsreiche Weitblicke in das Münsterland. Die frisch erblühten Wildkräuter am Wegesrand erfreuen unser Herz, entspannende Picknickpausen inbegriffen.

In den Pausen mit eigener Verpflegung wird sich die Zeit genommen, um in Ruhe mit der Natur in Einklang zu kommen und die Schönheiten der Baumberge zu genießen.

Im Anschluss an die Wanderung können interessierte Frauen das Sandsteinmuseum besichtigen, dessen Café zum Verweilen einlädt.

Ausrüstung: Wanderschuhe, Tagesrucksack mit Getränk, Snack, Regenkleidung, Sitzkissen und evtl. Fernglas.

Wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit wanderfreudigen Frauen.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter Telefon: 02541-970620 oder info@frauen-ev.de

Für die Wanderung gilt die 3-G-Regel (geimpft, getestet oder genesen).